Die bunte Welt der Singles

Irgendwie kommen Singles oft sehr ausgeglichen und glücklich rüber. Aber in den meisten Fällen werden Singles dann beneidet, wenn man einmal wieder selbst in einer komplizierten Beziehung steckt und sich so sehr nach Freiheit sehnt. Ein Single kann tun und lassen, was er möchte, und vor allem wann er es möchte. Kein Streit um die Fernbedienung, das Geld, den Haushalt und keine Rechtfertigung und nervendes Handy Klingeln, wenn man mal was mit seinen Freunden unternimmt. Ein Single hat ein rundum tolles Leben!

Die gemeinsame Welt der Paare

Welt der Singles

Welt der Singles

Wer nun schon länger als Single lebt und sein Leben auch ganz gut bestreitet, der wird doch mit der Zeit immer wehmütiger, wenn Paare irgendwo auftauchen. Gerade an Sonn- und Feiertagen oder im Urlaub wird dem Single immer mehr bewusst, dass etwas fehlt. Der tägliche Streit um die Fernbedienung, das Geld, den Haushalt, und die sehnsüchtig erwartende Rechtfertigung und Handy Klingeln, wann man denn wieder nach Hause kommt, wenn die Tour mit Freunden ansteht. Ein Paar hat ein rundum tolles Leben!

Was nun? Single oder Paar?

Es ist doch nun mal so, dass man sich immer danach sehnt, was man gerade nicht hat. Egal ob nun als Single oder Paar. Es gibt immer diese Auf- und ab Momente, persönliche Krisen und Hinterfragung des eigenen Lebensstils. Für einige ist das Single Leben auf Dauer perfekt. Für die meisten jedoch ist das Single Leben ein Abschnitt, der einfach so gestaltet werden kann, dass die Zeit viel Neues mit sich bringt. Am Ende sehnen sich fast alle Menschen, nach einer Beziehung, die mit den Jahren immer ruhiger aber auch beständiger und verlässlicher wird. Beide Zeiten, die als Single und die als Paar sind schön und gehören einfach zum Leben dazu.

  • Singles haben einfach ein tolles Leben aus Sicht der Paare.
  • Paare haben einfach ein tolles Leben aus Sicht der Singles.
  • Fast jeder Mensch wünscht sich einen Partner.
  • Die Beziehung wird mit den Jahren ruhiger aber auch verlässlicher.

Wer sich morgen wieder einmal um den Haushalt streitet, der sollte nie vergessen, dass genau diese kleinen Dinge eine gute Beziehung am Ende ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.